Top 10 Handelsplattformen | CFD-Aktien Forex-Währung

Zuletzt aktualisiert am 10. September 2022 um 02:47 Uhr

Hier finden Sie die Liste der Top 10 Handelsplattformen der Welt

Liste der Top 10 Handelsplattformen

Hier ist also die Liste der Top-Handelsplattformen der Welt, basierend auf dem Umsatz des Unternehmens

1. Robinhood-Märkte, Inc

Robinhood Markets ist gemessen am Umsatz das größte Maklerunternehmen der Welt. Robinhood wurde auf der Überzeugung gegründet, dass jeder willkommen sein sollte, am Finanzsystem teilzunehmen.

Das Unternehmen schafft eine moderne Finanzdienstleistungsplattform für alle, unabhängig von Vermögen, Einkommen oder Herkunft.

  • Umsatz: Über 1 Milliarde US-Dollar
  • Monatliche aktive Benutzer (MAU) von 21.3 Millionen

Das Unternehmen leistet Pionierarbeit beim provisionsfreien Handel ohne Kontominimum und verschafft kleineren Anlegern Zugang zu den Finanzmärkten. Viele Kunden fangen mit weniger an, was oft bedeutet, dass sie eine kleinere Anzahl von Aktien handeln.

Anstatt Einnahmen aus festen Handelsprovisionen zu erzielen, die vor der Einführung des provisionsfreien Handels durch Robinhood oft zwischen 8 und 10 USD pro Trade lagen, handelt es sich bei dem Großteil der Einnahmen um transaktionsbasierte Einnahmen aus Routing-Optionen, Kryptowährungen und Aktienaufträgen an Market Maker.

2. IG-Gruppe

Die IG Group ist ein weltweit führender Anbieter von Online-Handel und -Anlagen und eines der größten Maklerunternehmen der Welt. Die IG Group wurde 1974 als weltweit erstes Unternehmen für Spread-Betting gegründet und ist heute ein weltweit führendes Unternehmen im Online-Handel und Gewinner mehrerer Auszeichnungen. 

Das Unternehmen Mit Niederlassungen in 20 Ländern soll die Marke die weltbesten Technologien, Plattformen, Produkte und Börsen entwickeln und ambitionierten Menschen auf der ganzen Welt ein breiteres Spektrum an Handels- und Investitionsmöglichkeiten eröffnen.

  • Umsatz: Über 1 Milliarde US-Dollar

Das Unternehmen erbringt Handels- und Anlagedienstleistungen für Kunden weltweit und ist in 20 Ländern in Europa, Afrika, im asiatisch-pazifischen Raum, im Nahen Osten und in Nordamerika tätig. Der Firmensitz befindet sich in der City of London.

Weiterlesen  eToro Group Limited | Maklerunternehmen

3. GEWINNE Kapital

GAIN Capital wurde 1999 mit einer klaren Mission gegründet: Händlern einen kostengünstigen Zugang zu den Devisenmärkten zu verschaffen. Seitdem hat das Unternehmen sein Produktangebot und seine globale Reichweite erweitert und bietet nun über 140,000 Produkte an Einzelhandel und institutionelle Anleger mit Zugang zu OTC- und börsengehandelten Märkten.

  • Einnahmen: 743 Millionen US-Dollar

Das Unternehmen ist jetzt Teil der StoneX Group Inc. (NASDAQ: SNEX) und zu den Geschäftsbereichen des Unternehmens gehören die globalen CFD- und FX-Marken FOREX.com und City Index; und Futures-Gruppe, die Zugang zum weltweit wichtigsten Rohstoff- und Derivatehandel an über 30 globalen Börsen bietet.

GAIN Capital hat seinen Hauptsitz in Bedminster, New Jersey, und ist mit mehr als 800 Mitarbeitern in Nordamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum weltweit vertreten. Das Unternehmen hat drei Hauptmarken im Handel

  • Forex.com
  • City Index
  • Daniels Handel

FOREX.com ist ein weltweit führendes Unternehmen im Devisen- und CFD-Handel, das sich der Bereitstellung äußerst wettbewerbsfähiger Preise, zuverlässiger Handelsausführung und innovativer Tools verschrieben hat, um den Handel unserer Kunden auf den globalen Märkten zu unterstützen.

City Index ist ein führender Anbieter von globalen Spread-Wetten, Devisen- und CFD-Handel mit über 30 Jahren Erfahrung, der Händlern Zugang zu über 12,000 Märkten für Devisen, Indizes, Aktien und Rohstoffe bietet.

Daniels Handel befindet sich im Herzen des Finanzviertels von Chicago. Daniels Trading wurde 1995 vom renommierten Rohstoffhändler Andy Daniels gegründet und basiert auf einer Kultur des Vertrauens. Die Marke befindet sich im Herzen des Finanzviertels von Chicago, Daniels Trading bietet Einzelpersonen und Institutionen Zugang zu über 30 globalen Börsen durch selbstgesteuerte und maklerunterstützte Handelskonten

4. Plus500

Plus500CY Limited ist von der Cyprus Securities and Exchange Commission („CySEC“) als zypriotische Investmentfirma („CIF“) zugelassen und reguliert.

Weiterlesen  Plus500 GmbH | Handelsplattform

Plus500 ist ein führender Anbieter von Differenzkontrakten (CFDs), der neben innovativer Handelstechnologie Handelsmöglichkeiten für Aktien, Devisen, Rohstoffe, Kryptowährungen, ETFs, Optionen und Indizes bereitstellt.

Die Plus500-Handelsplattform wird von Plus500CY Ltd. angeboten. Daher ist Plus500CY Ltd. der Emittent und Verkäufer der auf dieser beschriebenen oder verfügbaren Finanzprodukte Website . Plus500CY Ltd ist ein in Zypern ansässiges Unternehmen mit Büros in Limassol.

  • Einnahmen: 655 Millionen US-Dollar

Plus500 ist eine führende Technologieplattform für den internationalen Handel mit CFDs und bietet seinen Kunden mehr als 2,500 verschiedene zugrunde liegende globale Finanzinstrumente in mehr als 50 Ländern und in 32 Sprachen an. Plus500 hat eine Premium-Liste auf der
Main Market der London Stock Exchange (Symbol: PLUS) und ist Bestandteil des FTSE 250 Index.

Das Unternehmen ist ein schnell wachsender CFD-Anbieter und bietet derzeit ein Portfolio von über 2000 Instrumenten an. Plus500CY Ltd ist eine Tochtergesellschaft von Plus500 Ltd; ein Unternehmen, das am Hauptmarkt für börsennotierte Unternehmen der Londoner Börse notiert ist und seinen Hauptsitz in Haifa hat.

5. eToro

eToro ist eines der führenden Aktienhandelsunternehmen, das Anlegern auf der ganzen Welt hilft. Das Unternehmen ist das weltweit führende soziale Handelsnetzwerk mit Millionen registrierter Benutzer und einer Reihe innovativer Handels- und Anlagetools.

  • Einnahmen: $ 605M

eToro ist die weltweit führende Social-Trading-Plattform und bietet eine breite Palette von Tools, um in die Kapitalmärkte zu investieren, sowie ein Portfolio mit Kryptowährungen, Aktien, Rohstoffen, ETFs und mehr.

eToro (Europa) Ltd., ein Finanzdienstleistungsunternehmen, das von der Cyprus Securities Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenz Nr. 109/10 zugelassen und reguliert wird. eToro (UK) Ltd, ein von der Financial Conduct Authority (FCA) unter der Lizenz FRN 583263 zugelassenes und reguliertes Finanzdienstleistungsunternehmen.

Weiterlesen  FXTM ForexTime Leverage und Margin nach Nominalwert

eToro AUS Capital Limited ist von der Australian Securities and Investments Commission (ASIC) autorisiert, Finanzdienstleistungen unter der Australian Financial Services License 491139 anzubieten. eToro (Seychellen) Ltd. ist von der Financial Services Authority Seychelles („FSAS“) lizenziert, Broker-Dealer-Dienstleistungen gemäß der Securities Act 2007 License #SD076 anzubieten

6. BinckBank

Die BinckBank erbringt Dienstleistungen für Privatkunden, Unternehmen/juristische Personen und unabhängige Vermögensverwalter. Die BinckBank bietet Handels-, Anlage- und Spardienste unter Verwendung einer europäischen IT-Basisplattform an.

Die BinckBank hat Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, und Italien und bietet seine Dienstleistungen unter der Marke Binck an. Die BinckBank genießt eine führende Maklerposition in den Niederlanden und Belgien.

  • Einnahmen: 228 Millionen US-Dollar

Ein wichtiges Merkmal des Online-Brokerage-Dienstes ist eine stabile Plattform, die den Benutzern Zugang zu wichtigen Finanzmärkten, professionellen Handelsmöglichkeiten und Analysetools bietet. Die Online-Plattform Binck Fundcoach macht es Menschen leicht, in Investmentfonds und ETFs zu investieren, indem sie Nachrichten, Meinungen, Kolumnen und detaillierte Fondsinformationen bereitstellt.

Binck Forward, Binck Comfort und Binck Select sind diskretionäre Online-Verwaltungsprodukte, mit denen Kunden die BinckBank autorisieren können, ihr Geld anzulegen.

7. CMC-Märkte

CMC Market ist eines der führenden Handelsunternehmen der Welt und die Produkte umfassen CFD, Forex, Aktien, Krypto usw. Das Unternehmen verfügt über drei Jahrzehnte Erfahrung in der Maklerbranche.

  • Einnahmen: 154 Millionen US-Dollar

Seit dem Start im Jahr 1989 hat sich die Handelsplattform zu einem der weltweit führenden CFD- und Spread-Betting-Anbieter entwickelt. Unter den Pionieren der Branche und mit 30 Jahren Erfahrung können Sie sicher sein, dass Sie mit Experten handeln, wenn Sie mit dem Unternehmen handeln.

Dies ist also endlich die Liste der Top-Handelsplattformen der Welt mit Produkten wie CFD Stocks Forex Currency.

Über den Autor

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Nach oben scrollen

Top 10 Trading platforms | CFD Stocks Forex Currency

Here you can find the list of Top 10 Trading Platforms in the world

List of Top 10 Trading Platforms

So here is the list of Top Trading Platforms in the world based on the Turnover of the company

1. Robinhood Markets, Inc

Robinhood Markets is largest broking company in the world based on the turnover. Robinhood was founded on the belief that everyone should be welcome to participate in financial system.

The company is creating a modern financial services platform for everyone, regardless of their wealth, income or background.

  • Revenue: Over $1 Billion
  • Monthly Active Users (MAU) of 21.3 million

The company is pioneered commission-free trading with no account minimums, giving smaller investors access to the financial markets. Many of customers are getting started with less, which often means they’re trading a smaller number of shares.

Rather than earning revenue from fixed trading commissions which, before Robinhood introduced commission free trading, had often ranged from $8 to $10 per trade, the majority of revenue is transaction-based revenues earned from routing option, cryptocurrency and equity orders to market makers.

2. IG Group

IG Group is A global leader in online trading and investments and is one of the largest broking company in the world. IG Group is established in 1974 as the world’s first spread betting firm, and are now a global leader in online trading and the winner of multiple awards. 

The company With operations in 20 countries, the brand is to develop the world’s best technology, platforms, products and exchanges – opening up a wider range of trading and investment opportunities to ambitious people around the world.

  • Revenue: Over $1 Billion

The company provide trading and investment services to clients worldwide, and have operations in 20 countries across Europe, Africa, Asia-Pacific, the Middle East and North America. The company head office is in the City of London.

3. GAIN Capital

GAIN Capital was founded in 1999 with a clear mission: to provide traders with low cost access to foreign exchange markets. Since then, the company expanded product offering and global reach, and now provide 140,000+ retail and institutional investors with access to OTC and exchange-traded markets.

  • Revenue: $743M

The company is now part of StoneX Group Inc. (NASDAQ: SNEX) and the company businesses include global CFD and FX brands FOREX.com and City Index; and futures group, which provides access to the world’s major commodity and derivatives trading on over 30 global exchanges.

GAIN Capital is headquartered in Bedminster, New Jersey, and has a global presence with 800+ staff across North America, Europe and Asia Pacific. The company has three main brands in trading

  • Forex.com
  • City Index
  • Daniels Trading

FOREX.com is a global leader in forex and CFD trading, committed to delivering ultra-competitive pricing, reliable trade execution and innovative tools to help our client’s trade global markets.

City Index is a leading provider of global spread betting, FX and CFD trading with over 30 years’ experience providing traders with access to over 12,000 markets across forex, indices, shares and commodities.

Daniels Trading is located in the heart of Chicago’s financial district. Established by renowned commodity trader Andy Daniels in 1995, Daniels Trading is built on a culture of trust. The brand is Located in the heart of Chicago’s financial district, Daniels Trading offers individuals and institutions with access to over 30 global exchanges through self-directed and broker assisted trading accounts

4. Plus500

Plus500CY Limited is authorised and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (“CySEC”) as a Cyprus Investment Firm (“CIF”).

Plus500 is a leading provider of Contracts for Difference (CFDs), delivering trading facilities on shares, forex, commodities, cryptocurrencies, ETFs, options and indices, alongside innovative trading technology.

The Plus500 trading platform is offered by Plus500CY Ltd. Therefore, Plus500CY Ltd is the issuer and seller of the financial products described or available on this website. Plus500CY Ltd is a Cyprus based company with its offices located in Limassol.

  • Revenue: $655M

Plus500 is a leading technology platform for trading CFDs internationally, offering its customers more than 2,500 different underlying global financial instruments in more than 50 countries and in 32 languages. Plus500 has a premium listing on the
Main Market of the London Stock Exchange (symbol: PLUS) and is a constituent of the FTSE 250 index.

The company is a rapidly growing CFD provider and currently offers a portfolio of over 2000 instruments. Plus500CY Ltd is a subsidiary of Plus500 Ltd; a company listed on the London Stock Exchange’s Main Market for Listed Companies, and headquartered in Haifa.

5. eToro

eToro is one of the top stock trading company that helps investors around the world. The company is the world’s leading social trading network, with millions of registered users and an array of innovative trading and investment tools.

  • Revenue: $605M

eToro is the world’s leading social trading platform, offering a wide array of tools to invest in the capital markets and a portfolio with cryptocurrencies, stocks, commodities, ETFs and more.

eToro (Europe) Ltd., a Financial Services Company authorised and regulated by the Cyprus Securities Exchange Commission (CySEC) under the license # 109/10. eToro (UK) Ltd, a Financial Services Company authorised and regulated by the Financial Conduct Authority (FCA) under the license FRN 583263.

eToro AUS Capital Limited is authorised by the Australian Securities and Investments Commission (ASIC) to provide financial services under Australian Financial Services License 491139. eToro (Seychelles) Ltd. is licenced by the Financial Services Authority Seychelles (“FSAS”) to provide broker-dealer services under the Securities Act 2007 License #SD076

6. BinckBank

BinckBank provides services for private customers, companies/legal entities, and independent asset managers. BinckBank offers Trading, Investing, and Saving services, using a European IT base platform.

BinckBank has offices in the Netherlands, Belgium, and Italy and offers its services under the brand Binck. BinckBank enjoys a leading brokerage position the Netherlands and Belgium.

  • Revenue: $228M

An important feature of the online brokerage service is a stable platform that gives users access to important financial markets, professional trading facilities, and analysis tools. The online platform Binck Fundcoach makes it easy for people to invest in investment funds and ETFs by providing news, opinions, columns, and detailed fund information.

Binck Forward, Binck Comfort and Binck Select are online discretionary management products that customers can use to authorise BinckBank to invest their money.

7. CMC Markets

CMC Market is one of the leading trading company in the world and the products include CFD, Forex, Stocks, Crypto etc. The company has a Three decades of experience in brokerage industry.

  • Revenue: $154M

Since launching in 1989, trading platform become one of the world’s leading CFD and spread betting providers. Among the pioneers of the industry and with 30 years’ experience, you can be confident that when you’re trading with the company, you’re trading with experts.

So finally these are the list of Top Trading platforms in the world with products like CFD Stocks Forex Currency.

❤️SHARE❤️

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

❤️SHARE❤️
❤️SHARE❤️