eToro Group Limited | Maklerunternehmen

Zuletzt aktualisiert am 10. September 2022 um 02:47 Uhr

eToro Group Limited ist ein Maklerunternehmen, das 2007 mit der Vision gegründet wurde, Kapitalmärkte zu öffnen. Das Social-Investment-Netzwerk bietet Nutzern die Wahl Aktiva von provisionsfreien Teilaktien bis hin zu Kryptoassets zu investieren,
und eine Wahl, wie man investiert.

Benutzer können direkt selbst handeln, in ein intelligentes Portfolio investieren oder die Anlagestrategie erfolgreicher Investoren auf der Plattform ohne zusätzliche Kosten mit einem einfachen Klick nachbilden.

Profil der eToro Group Limited

eToro ist eine Multi-Asset-Anlageplattform, mit der Menschen ihr Wissen und ihren Wohlstand als Teil einer globalen Gemeinschaft erfolgreicher Investoren erweitern können. eToro wurde 2007 mit der Vision gegründet, die globalen Märkte zu öffnen, damit jeder auf einfache und transparente Weise handeln und investieren kann.

Geschichte der etoro group ltd gegründet
Geschichte der etoro group ltd gegründet

Heute ist eToro eine globale Gemeinschaft von mehr als 20 Millionen registrierten Benutzern, die ihre Anlagestrategien teilen; und jeder kann den Ansätzen der Erfolgreichsten folgen. Aufgrund der Einfachheit der Plattform können Benutzer problemlos Vermögenswerte kaufen, halten und verkaufen, ihr Portfolio in Echtzeit überwachen und Transaktionen durchführen
wann immer sie wollen.

FinTech Acquisition Corp

FinTech Acquisition Corp. V ist eine zweckgebundene Akquisitionsgesellschaft unter der Leitung von Betsy Z. Cohen als Vorstandsvorsitzende, Daniel G. Cohen als Chief Executive Officer und James J. McEntee, III als President, die zum Zwecke einer Fusion gegründet wurde , Kapitalbörse, Vermögenserwerb, Aktienkauf, Umstrukturierung oder ähnliche Unternehmenszusammenschlüsse mit einem oder mehreren Unternehmen, mit Schwerpunkt in der Finanztechnologiebranche.

Erfahre mehr  Plus500 GmbH | Handelsplattform

Das Unternehmen sammelte bei seinem Börsengang im Dezember 250,000,000 2020 US-Dollar und ist an der NASDAQ unter dem Symbol „FTCV“ notiert.

eToro Group Ltd ist eine Multi-Asset-Investmentplattform, die es Menschen ermöglicht, ihr Wissen und Vermögen als Teil einer globalen Gemeinschaft erfolgreicher Investoren zu erweitern, und FinTech Acquisition Corp. V (NASDAQ: FTCV) („FinTech V“), ein börsennotiertes gehandelt
Special Purpose Acquisition Company, gaben heute bekannt, dass sie eine endgültige Vereinbarung über einen Unternehmenszusammenschluss unterzeichnet haben.

Nach Abschluss der Transaktion wird das fusionierte Unternehmen als eToro Group Ltd. operieren und voraussichtlich an der NASDAQ notiert werden. Eine globale Plattform, reguliert in Großbritannien, Europa, Australien, den USA und Gibraltar

eToro-Einnahmen und Benutzer

Im Jahr 2020 fügte eToro über 5 Millionen neue registrierte Benutzer hinzu und erzielte einen Bruttoumsatz von 605 Millionen US-Dollar, was einem Wachstum von 147 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Die Dynamik beschleunigt sich im Jahr 2021, da eine neue Generation von Anlegern die globalen Märkte entdeckt. Im Jahr 2019 betrug die monatliche Registrierung durchschnittlich 192,000.

  • Eigenkapitalwert von ca 10.4 Milliarden Dollar
  • Bruttoeinnahmen von 605 Mio. US$
  • Weltweit führendes Social-Investment-Netzwerk mit mehr als 20 Millionen registrierte Benutzer aus über 100 Ländern.
Überblick über das Maklerunternehmen der eToro Group Limited
Überblick über das Maklerunternehmen der eToro Group Limited

Im Jahr 2020 stieg diese Zahl auf 440,000, und allein im Januar 2021 fügte eToro dem sozialen Netzwerk mehr als 1.2 Millionen neue registrierte Benutzer hinzu. Im Jahr 2019 führte eToro durchschnittlich 8 Millionen Trades pro Monat aus. Diese Zahl stieg im Jahr 27 auf 2020 Millionen, und allein im Januar 2021 verzeichnete eToro mehr als 75 Millionen Trades, die auf der eToro-Plattform ausgeführt wurden.

eToro hat derzeit über 20 Millionen registrierte Benutzer und seine soziale Gemeinschaft wächst schnell aufgrund des riesigen und wachsenden adressierbaren Marktes, der durch langfristige Trends wie das Wachstum von Plattformen für digitales Vermögen und den Aufstieg von unterstützt wird Einzelhandel Beteiligung. eToro war auch eine der ersten regulierten Plattformen, die Kryptoassets anbot, und ist gut positioniert, um von der Mainstream-Kryptoeinführung zu profitieren.

Erfahre mehr  FXTM ForexTime Leverage und Margin nach Nominalwert

Bestehende eToro-Aktionäre, einschließlich aktueller Investoren und Mitarbeiter des Unternehmens, werden die größten Investoren des zusammengeschlossenen Unternehmens bleiben und unmittelbar nach dem Unternehmenszusammenschluss einen Anteil von etwa 91 % behalten (unter der Annahme, dass die Aktionäre von FinTech V keine Rücknahmen vornehmen).

Zugehörige Informationen

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

HomeCompany and BrandseToro Group Limited | Brokerage Company

eToro Group Limited | Brokerage Company

eToro Group Limited is brokerage company which was founded in 2007 with the vision of opening up capital markets. The social investment network offers users a choice of which assets to invest in from commission-free fractional equities to cryptoassets,
and a choice of how to invest.

Users can trade directly themselves, invest in a smart portfolio, or replicate the investment strategy of successful investors on the platform at no extra cost with the simple click of a button.

Profile of eToro Group Limited

eToro is a multi-asset investment platform that empowers people to grow their knowledge and wealth as part of a global community of successful investors. eToro was founded in 2007 with the vision of opening up the global markets so that everyone can trade and invest in a simple and transparent way.

etoro group ltd history founded
etoro group ltd history founded

Today, eToro is a global community of more than 20 million registered users who share their investment strategies; and anyone can follow the approaches of those who have been the most successful. Due to the simplicity of the platform users can easily buy, hold and sell assets, monitor their portfolio in real time, and transact
whenever they want.

FinTech Acquisition Corp

FinTech Acquisition Corp. V is a special purpose acquisition company led by Betsy Z. Cohen as Chairman of the Board, Daniel G. Cohen, as Chief Executive Officer and James J. McEntee, III as President formed for the purpose of entering into a merger, capital stock exchange, asset acquisition, stock purchase, reorganization or similar business combination with one or more businesses, with a focus on the financial technology industry.

The company raised $250,000,000 in its initial public offering in December 2020 and is listed on the NASDAQ under the symbol “FTCV”.

eToro Group Ltd is a multi-asset investment platform that empowers people to grow their knowledge and wealth as part of a global community of successful investors, and FinTech Acquisition Corp. V (NASDAQ: FTCV) (“FinTech V”), a publicly-traded
special purpose acquisition company, announced today that they have entered into a definitive business combination agreement.

Upon closing of the transaction, the combined company will operate as eToro Group Ltd. and is expected to be listed on NASDAQ. A global platform regulated in the U.K., Europe, Australia, the U.S. and Gibraltar

eToro Revenue and users

In 2020, eToro added over 5 million new registered users and generated gross revenues of $605 million, representing year-over-year growth of 147%. Momentum is accelerating in 2021 as a new generation of investors discover the global markets. In 2019, monthly registrations averaged 192,000.

  • Equity value of approximately $10.4 billion
  • Gross revenues of $605 million
  • World’s leading social investment network with more than 20 million registered users from over 100 countries.
eToro Group Limited Brokerage Company Glance
eToro Group Limited Brokerage Company Glance

In 2020, that grew to 440,000, and in January 2021 alone eToro added more than 1.2 million new registered users to the social network. In 2019, eToro executed 8 million trades per month on average. That number grew to 27 million in 2020, and in January 2021 alone eToro saw more than 75 million trades executed on the eToro platform.

eToro currently has over 20 million registered users and its social community is rapidly expanding due to the vast, and growing, total addressable market which is supported by secular trends such as the growth of digital wealth platforms and the rise in retail participation. eToro was also one of the first regulated platforms to offer cryptoassets and is well-positioned to benefit from mainstream crypto adoption.

Existing eToro equity holders, including current investors and employees of the firm, will remain the largest investors in the combined company retaining approximately 91% ownership immediately following the business combination (assuming no redemptions by FinTech V’s stockholders).