Top 4 der besten Affiliate-Netzwerke der Welt

Zuletzt aktualisiert am 8. September 2022 um 08:50 Uhr

Hier können wir über die besten Affiliate-Netzwerke der Welt diskutieren. Amazon Affiliate ist eines der größten Affiliate-Marketing-Programme der Welt.

Das Amazon-Partnerprogramm hilft Inhaltserstellern, Herausgebern und Bloggern, ihren Datenverkehr zu monetarisieren. Mit Millionen von Produkten und Programmen, die auf Amazon verfügbar sind, verwenden Mitarbeiter einfache Linkbuilding-Tools, um ihr Publikum auf ihre Empfehlungen zu lenken und an qualifizierten Käufen und Programmen zu verdienen.

Hier können wir uns also über die Liste der Top-Affiliate-Netzwerke der Welt außerhalb von Amazon informieren. Diese Recherche wurde also an den oberen 1 Million durchgeführt Webseiten mit Marktanteil.

Liste der besten Affiliate-Netzwerke der Welt

Hier ist also die Liste der besten Affiliate-Netzwerke der Welt.

1. ShareaSale [ SHAREASALE.COM, INC. ] – Teil von Awin

ShareASale ist seit 20 Jahren ausschließlich als Affiliate-Marketing-Netzwerk im Geschäft. Die Technologie des Unternehmens erhält Auszeichnungen für Geschwindigkeit, Effizienz und Genauigkeit. Das Ziel von Shareasale ist es, Kunden eine fortschrittliche Affiliate-Marketing-Plattform zur Verfügung zu stellen.

Das Unternehmen ist bestrebt, das beste Produkt der Branche zu liefern, und unterstützt es mit einem hervorragenden Kundenservice, der von Mitarbeitern bereitgestellt wird, die nachfassen, zurückrufen und echte Lösungen anbieten.

  • ShareASale hostet mehr als 3,900 Partnerprogramme in 40 verschiedenen Kategorien
  • Marktanteil: 6.9%
  • Anzahl der Websites, die Shareasale verwenden: 8900 Websites

Im Januar 2017 erwarb das globale Affiliate-Netzwerk Awin ShareASale, um einheimischen Advertisern und Publishern weitere internationale Möglichkeiten zu bieten. Das Unternehmen ist das größte Affiliate-Marketing-Netzwerk der Welt.

SHAREASALE IST SEIT APRIL 2000 EIN PRIVAT GEHALTENES UNTERNEHMEN IN ILLINOIS, USA.
BEFINDET SICH: 15 W. HUBBARD ST. STE500 | CHICAGO, IL 60654 | Vereinigte Staaten von Amerika

Weiterlesen  Top 3 der besten Tools für E-Mail-Marketing-Plattformen

Top-Affiliate-Netzwerke in Indien

2. Skimlinks [ein Connexity-Unternehmen]

Skimlinks verbindet 60,000 Publisher mit 48,500 Händlern auf der ganzen Welt und generiert täglich 2.5 Millionen US-Dollar Umsatz. Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Branche hat sich Skimlinks zu einem vertrauenswürdigen, langfristigen Partner für Publisher entwickelt. Skimlinks ist ein Connexity-Unternehmen.

Zu den Kunden zählen die Hälfte der führenden Content-Publisher in den USA und im Vereinigten Königreich, darunter Conde Nast, Hearst, Yahoo!, Huffington Post, Trinity Mirror und MailOnline. Die Plattform ist skalierbar und wird von 100 % vertrauenswürdigen Datenschutz-Frameworks unterstützt, die von EDAA und IAB mit vollständiger DSGVO-Konformität zertifiziert sind. Auf der Liste der größten Affiliate-Marketing-Netzwerke der Welt.

  • Umsatz pro Jahr: 913 Millionen US-Dollar
  • 60,000-Publisher
  • 48,500 Kaufleute
  • 7.5 % Marktanteil
  • 8600 Webseiten

Skimlinks unterstützt Commerce-Content-Strategien für Publisher. Als weltweit größte Plattform zur Monetarisierung von Handelsinhalten trägt sie dazu bei, eine Einnahmequelle zu steigern, die bis zu einem Viertel der Gesamteinnahmen eines Herausgebers ausmachen kann. Mit anderen Worten: Verlage werden dadurch weniger abhängig von Werbung.

Seine Technologie bringt Publishern automatisch einen Anteil an den Verkäufen ein, die sie durch Produktlinks in handelsbezogenen Inhalten erzielen, die von Redakteuren erstellt wurden. Die Plattform ist eine One-Stop-Lösung, die die Technologie und die Daten bereitstellt, um eine Content-Commerce-Strategie zu starten, zu erweitern und erfolgreich zu skalieren. Es funktioniert auf Desktop, Tablet und Handy.

Die besten Affiliate-Netzwerke der Welt
Die besten Affiliate-Netzwerke der Welt

3. Rakuten-Werbung [ Rakuten-Affiliate-Netzwerke ]

Rakuten Advertising ist Teil der Rakuten-Gruppe. Die Rakuten Group ist eines der weltweit führenden Internetdienstleistungsunternehmen, das Einzelpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützt. Heute hat das Unternehmen mehr als 70 Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, digitale Inhalte, Kommunikation, Fintech und Profisport und bringt mehr als 1.2 Milliarden Mitgliedern auf der ganzen Welt die Freude am Entdecken. 

  • Marktanteil: 7.2 %
  • 8300 Websites
Weiterlesen  Top 3 der besten Tools für E-Mail-Marketing-Plattformen

Rakuten Advertising wurde neun Jahre in Folge zum Affiliate-Marketing-Netzwerk Nr. 1 der Branche gewählt und bringt Verbraucher und Top-Marken aus der ganzen Welt zusammen wie nie zuvor. Eines der besten Affiliate-Marketing-Netzwerke der Welt.

Im Jahr 2018 hat das Unternehmen 100 Millionen Bestellungen in mehr als 200 Ländern und Regionen und 25 Währungen bearbeitet. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 150,000 Publisher.

Top-Keyword-Recherche-Tools

4. CJ-Partner

Mit über 20 Jahren Erfahrung ist The Company einer der vertrauenswürdigsten und etabliertesten Namen im Affiliate-Marketing. Seit der Gründung im Jahr 1998 in Santa Barbara, Kalifornien, hat sich die Tochtergesellschaft von CJ leidenschaftlich dafür eingesetzt, intelligentes Wachstum für Kunden voranzutreiben.

Das Unternehmen ist in 14 Niederlassungen weltweit vertreten Mitarbeiter sind bestrebt, innovative Lösungen und Strategien bereitzustellen, die darauf ausgelegt sind, große Ergebnisse zu erzielen. Die Marke steht auf Platz 4 in der Liste der Top-Affiliate-Marketing-Netzwerke der Welt, basierend auf den Verkäufen.

Das Unternehmen gräbt tief und geht die schwierigen Fragen für Kunden an. Als Teil der Public Media Groupe und innerhalb ihres Medienzentrums Publicis Media ausgerichtet, ermöglicht uns der Zugriff des Unternehmens auf beispiellose Daten, einen wirklich kundenorientierten Ansatz für das Affiliate-Marketing anzubieten.

Top Shared Webhosting-Unternehmen der Welt

Dies ist also endlich die Liste der Top 4 der besten Affiliate-Netzwerke der Welt, basierend auf den Verkäufen.

Über den Autor

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Nach oben scrollen

Top 4 Best Affiliate Networks in the World

Here we can discuss about Top affiliate Networks in the world. Amazon affiliate is one of the largest affiliate marketing programs in the world.

The Amazon Associates Program helps content creators, publishers and bloggers monetize their traffic. With millions of products and programs available on Amazon, associates use easy link-building tools to direct their audience to their recommendations, and earn from qualifying purchases and programs.

so Here we can see about the list of Top affiliate networks in the world other than amazon. So this research was done on top 1 Million websites with Market share.

List of Top Affiliate Networks in the world

so here is the List of top Affiliate Networks in the World.

1. ShareaSale [ SHAREASALE.COM, INC. ] – Part of Awin

ShareASale has been in business for 20 years, exclusively as an Affiliate Marketing Network. The Company technology receives accolades for speed, efficiency, and accuracy. Shareasale objective is to provide customers with an advanced Affiliate Marketing platform.

The company strive to deliver the best product in the industry, and support it with superior customer service provided by people that will follow up, call back, and provide real solutions.

  • ShareASale hosts 3,900+ Affiliate Programs spanning 40 different categories
  • Market Share: 6.9%
  • Number of Websites using Shareasale: 8900 websites

In January 2017, global affiliate network Awin acquired ShareASale to provide further international opportunities to domestic advertisers and publishers. The company is Largest affiliate marketing network in the world.

SHAREASALE IS A PRIVATELY HELD ILLINOIS, USA CORPORATION SINCE APRIL 2000,
LOCATED AT: 15 W. HUBBARD ST. STE 500 | CHICAGO, IL 60654 | USA

Read More  Biggest Lithuanian companies List (Company in Lithuania)

2. Skimlinks [ a Connexity Company ]

Skimlinks connects 60,000 publishers to 48,500 merchants around the world, generating $2.5m of sales every day. With over ten years in the industry, Skimlinks has become a trusted long-term partner for publishers. Skimlinks is a Connexity company.

Clients include half of the top content publishers in the US and in the UK such as Conde Nast, Hearst, Yahoo!, Huffington Post, Trinity Mirror, and MailOnline. The platform is scalable and supported by 100% trusted privacy frameworks certified by EDAA and IAB with complete GDPR compliance. Among the list of Largest affiliate marketing network in the globe.

  • Sales Per Year: $913 Million
  • 60,000 publishers
  • 48,500 merchants
  • 7.5% Market share
  • 8600 Websites

Skimlinks powers commerce content strategies for publishers. As the world’s largest commerce content monetisation platform, it helps grow a revenue stream that can contribute as much as a quarter of a publisher’s overall revenue. In other words, this enables publishers to be less dependent on advertising.

Its technology automatically earns publishers a share of sales they drive through product links in commerce-related content created by editors. The platform is a one stop solution providing the technology and the data to start, grow and successfully scale a content commerce strategy. It works across desktop, tablet and mobile.

3. Rakuten Advertising [ Rakuten Affiliate Networks ]

Rakuten Advertising is a part of Rakuten Group. Rakuten Group is one of the world’s leading Internet service companies, empowering individuals and businesses around the world. Today, The Company has 70+ businesses span e-commerce, digital content, communications, fintech and professional sports, bringing the joy of discovery to more than 1.2 billion members across the world. 

  • Market Share: 7.2 %
  • 8300 websites
Read More  Top Largest Chinese semiconductor companies

Voted the industry’s #1 Affiliate Marketing Network for nine years running, Rakuten Advertising brings together consumers and top brands from around the world like never before. One of the best affiliate marketing network in globe.

In 2018, The Company has processed 100 million orders in more than 200 countries and regions and 25 currencies. The Company has more than 150,000 global publishers.

Top keyword Research Tools

4. CJ Affiliate

With over 20 years of experience, The Company is one of the most trusted and established name in affiliate marketing. Since being founded in Santa Barbara, California in 1998, CJ affiliate have been passionate about driving intelligent growth for clients.

Located across 14 offices worldwide, The Company employees are dedicated to delivering innovative solutions and strategies designed to drive big results. The brand is 4th in the list of top affiliate marketing network in the world based on the sales.

The Company dig deep and tackle the tough questions for clients. As part of Public Media Groupe and aligned within its media hub Publicis Media, The Company access to unparalleled data allows us to offer a truly customer-centric approach to affiliate marketing.

Top Shared Web hosting Companies in the World

So finally these are the list of Top 4 Best Affiliate Networks in the World based on the sales.

❤️SHARE❤️

Leave a Comment

Your email address will not be published.

❤️SHARE❤️
❤️SHARE❤️