Paysafe Group Holdings UK Limited | Skrill

Zuletzt aktualisiert am 7. September 2022 um 01:36 Uhr

Paysafe ist eine führende spezialisierte Zahlungsplattform. Sein Hauptzweck besteht darin, Unternehmen und Verbrauchern die Möglichkeit zu geben, sich durch branchenführende Funktionen in den Bereichen Zahlungsabwicklung, digitale Brieftaschen und Online-Cash-Lösungen nahtlos zu verbinden und Transaktionen durchzuführen.

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Online-Zahlungsverkehr, einem annualisierten Transaktionsvolumen von über 120 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 und ungefähr 3,500 Mitarbeiter Paysafe ist in mehr als 10 Ländern vertreten und verbindet Unternehmen und Verbraucher über 100 Zahlungsarten in über 40 Währungen auf der ganzen Welt. Paysafe-Lösungen werden über eine integrierte Plattform bereitgestellt und sind auf mobil initiierte Transaktionen, Echtzeitanalysen und die Konvergenz zwischen stationären und Online-Zahlungen ausgerichtet. 

Profil von Paysafe Limited

Paysafe Limited wurde am 23. November 2020 von PGHL nach den Gesetzen von Bermuda gegründet, um die Transaktion durchzuführen. Vor der Transaktion hatte Paysafe Limited kein Material Aktiva und betrieb kein Gewerbe. Die Transaktion führte dazu, dass Paysafe Limited das erwarb und dessen Nachfolger wurde Buchhaltung Vorgänger.

Gleichzeitig schloss es den Zusammenschluss mit der öffentlichen Briefkastenfirma FTAC ab, indem es die von Paysafe Limited ausgegebenen Aktien und Optionsscheine gegen die von FTAC austauschte. Die Transaktion wurde als Kapitalumstrukturierung bilanziert, gefolgt vom Zusammenschluss mit FTAC, der als Rekapitalisierung behandelt wurde. Nach der Transaktion sind sowohl der Accounting Vorgänger als auch FTAC indirekte hundertprozentige Tochtergesellschaften von Paysafe Limited.

Paysafe-Gruppenbestände begrenzt

Paysafe ist ein führender, globaler Pionier im digitalen Handel mit einem verarbeiteten Volumen von über 122 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021 und 101 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020 und generierte Einnahmen in Höhe von 1.5 Milliarden US-Dollar bzw. 1.4 Milliarden US-Dollar in 2021 bzw. 2020.

Die spezialisierte, integrierte Zahlungsplattform des Unternehmens bietet das gesamte Spektrum an Zahlungslösungen, die von der Verarbeitung von Kredit- und Debitkarten bis hin zu digitalen Geldbörsen, eCash und Echtzeit-Banking-Lösungen reichen. Die Kombination aus dieser Bandbreite an Lösungen, ausgeklügeltem Risikomanagement und unserer umfassenden regulatorischen Expertise und Branchenkenntnis in spezialisierten Branchen ermöglicht es uns, 14 Millionen aktive Benutzer in mehr als 120 Ländern und über 250,000 KMU in die Lage zu versetzen, sicheren und reibungslosen Online-Handel zu betreiben , mobile, In-App- und In-Store-Kanäle.

Das Unternehmen bietet auch digitale Handelslösungen für spezialisierte Branchen an, darunter iGaming (das eine breite Auswahl an Online-Wetten in Bezug auf Sport, E-Sport, Fantasy-Sport, Poker und andere Casinospiele umfasst), Spiele, digitale Waren, Kryptowährungen, Reisen und Finanzdienstleistungen sowie US-Acquiring-Lösungen für KMUs und Direktmarketing-Kunden.

Digital Commerce machte etwa 837 Millionen US-Dollar oder 56 % unseres Umsatzes aus, und US Acquiring machte etwa 650 Millionen US-Dollar oder 44 % unseres Umsatzes für das am 31. Dezember 2021 endende Jahr aus.

Das Unternehmen ist der Ansicht, dass ein zunehmender Prozentsatz des digitalen Handels auf der ganzen Welt zu komplex für den traditionellen wird Einzelhandel Zahlungsdienste, von denen viele immer noch veraltete Geschäftsprozesse und Technologien verwenden, die vor 10 oder mehr Jahren entwickelt wurden, um eine frühere Generation des E-Commerce anzusprechen. Diesen Legacy-Plattformen fehlen die spezialisierten Funktionen, das ausgefeilte Risikomanagement und die robusten Infrastrukturen zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die erforderlich sind, um diesen großen und schnell wachsenden Marktbereich zu bedienen.

  • Eine globale Stored-Value-Digital-Wallet-Lösung– die es Benutzern ermöglicht, Gelder von einem gebrandeten oder eingebetteten virtuellen Konto hochzuladen, zu speichern, abzuheben, zu bezahlen und zu senden, das Transaktionen in über 15 Sprachen und über 40 Währungen ausführen kann und in fast 100 alternative Zahlungsmethoden oder APMs integriert ist auf der ganzen Welt;
  • Ein eCash-Netzwerk– die es Benutzern ermöglicht, Bargeld an über 700,000 Standorten in 50 Ländern in eine proprietäre digitale Währung umzuwandeln, auf die über eine mobile App, ein virtuelles Konto oder einen Benutzercode zugegriffen und für Online-Spiele verwendet werden kann, Video Spiele, Mobile Commerce oder In-App-Käufe; und
  • Eine Akquisitionslösung für unabhängige Händler in den Vereinigten Staaten– die es KMU ermöglicht, E-Commerce, softwareintegrierten Handel und In-Store-Commerce effektiver durchzuführen, indem sie unsere einzige API, unser proprietäres Gateway, Daten-Tokenisierung, Risikomanagement- und Betrugstools und über 150 Integrationen von integrierten Softwareanbietern („ISV“) zur Verarbeitung nutzen Kreditkarten-, Debitkarten- und APM-Dienste nahtlos.

Paysafe Limited

Paysafe Limited wurde ursprünglich am 23. November 2020 als ausgenommene Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach den Gesetzen von Bermuda gegründet, um Foley Trasimene Acquisition Corp. II („FTAC“) zu erwerben. FTAC wurde ursprünglich am 15. Juli 2020 im US-Bundesstaat Delaware als zweckgebundene Akquisitionsgesellschaft zum Zwecke der Durchführung einer Fusion, eines Kapitaltauschs, eines Vermögenserwerbs, eines Aktienkaufs, einer Rekapitalisierung, einer Umstrukturierung oder einer ähnlichen Transaktion mit einem oder mehreren Unternehmen gegründet. FTAC schloss seinen Börsengang („IPO“) im August 2020 ab.

Am 7. Dezember 2020 haben Paysafe Limited, FTAC, Merger Sub Inc. (ein Delaware-Unternehmen und direkte, hundertprozentige Tochtergesellschaft von Paysafe Limited, hierin als „Merger Sub“ bezeichnet), Paysafe Bermuda Holding LLC (eine von Bermuda befreite Gesellschaft mit beschränkter Haftung Gesellschaft und direkte, hundertprozentige Tochtergesellschaft von Paysafe Limited, im Folgenden als „LLC“ bezeichnet), Pi Jersey Holdco 1.5 Limited (eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die am 17
„Legacy Paysafe“ oder „Accounting Predecessor“) und Paysafe Group Holdings Limited (eine nach den Gesetzen von England und Wales gegründete Gesellschaft mit beschränkter Haftung, hierin als „PGHL“ bezeichnet) schlossen eine endgültige Vereinbarung und einen Fusionsplan, der abgeschlossen wurde am 30. März 2021 vollzogen.

Vor der Transaktion war Legacy Paysafe eine direkte, hundertprozentige Tochtergesellschaft der Paysafe Group Holdings Limited und befand sich hauptsächlich im Besitz von Fonds, die von verbundenen Unternehmen von CVC Capital Partners (diese Fonds zusammen „CVC“) und The Blackstone Group Inc. („Blackstone “).

Dieses Eigentum erfolgte über die oberste Muttergesellschaft, Pi Jersey Topco Limited („Topco“ oder die „oberste Muttergesellschaft“), ​​die PGHL direkt und vollständig besitzt. Als Ergebnis der Transaktion ist Legacy Paysafe eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens. Nach der Transaktion bleiben Topco, CVC und Blackstone Eigentümer des Unternehmens.

Paysafe ist ein weltweit führender Anbieter von iGaming-Zahlungsdiensten, der eine breite Auswahl an Online-Sportwetten, Esports, Fantasy-Sportarten, Poker und anderen Casinospielen umfasst. Diese Branche ist stark reguliert und erfordert eine erhebliche Technologieentwicklung und Compliance-Infrastruktur, um den grenzüberschreitenden Handel und die Durchdringung neuer Märkte wie der Vereinigten Staaten und Lateinamerikas zu erleichtern, die sich aufgrund günstiger säkularer und regulatorischer Trends und der zunehmenden Nutzung öffnen
Smartphones als primäre Schnittstelle.

Paysafe bedient bereits rund 1,500 Betreiber auf dem globalen iGaming-Markt. Als weltweit führendes Unternehmen hat Paysafe seine iGaming-Dienste in eingeführt Kanada im Jahr 2010 und in den Vereinigten Staaten im Jahr 2013. Paysafe ist ein weltweit führender Anbieter von Zahlungsdiensten für eSports, Konsolenspiele und Multiplayer-Online-Spiele.

Die eCash-Lösung des Unternehmens, paysafecard, hat sich als Spitzenreiter etabliert Zahlungsmethode im Gaming und wir unterstützen Zahlungen bei den führenden Gaming-Händlern, darunter Sony PlayStation, Xbox, Google Play, Stadia, Samsung, Huawei, Steam, Wargaming.net, Riot Games, Roblox, Twitch, EPIC Games, Ubisoft, Mojang, Innogames, Facebook, Activision Blizzard und andere.

Paysafecard ermöglicht es diesen Gaming-Händlern, eCash-Zahlungen zu akzeptieren, was zu höheren Konversionsraten und Neukundengewinnung führt, die von einem Kundensegment stammen, das von den herkömmlichen Zahlungsoptionen nicht erschlossen wird. Basierend auf dem Erfolg unserer eCash-Dienste haben wir auch damit begonnen, digitale Geldbörsen und integrierte & eCommerce-Lösungen („IES“) an einige dieser Glücksspielhändler zu verkaufen, um die Kontinuität unserer Beziehungen zu erhöhen.

Paysafe ist ein weltweit führender Anbieter von E-Commerce-Zahlungsdiensten. Das Unternehmen unterstützt zahlreiche E-Commerce-Plattformen und Online-Marktplätze, damit sie verschiedene Zahlungen innerhalb ihrer Ökosysteme akzeptieren können. Die digitale Geldbörse des Unternehmens Skrill unterstützt eine breite Palette von E-Commerce-Plattformen, darunter Shopify, Wix, Magento, WooCommerce und PrestaShop.

Beispielsweise ermöglicht das Unternehmen Benutzern, über Paysafecash Geld auf ihr Amazon-Konto zu laden, wodurch sie Waren und Dienstleistungen an einem von 200,000 teilnehmenden Standorten mit Bargeld bezahlen können: Das Unternehmen ermöglicht es paysafecard-Benutzern auch, für Inhalte und Dienstleistungen auf verschiedenen Google-Plattformen zu bezahlen in über 16 Ländern, wie dem Google Play Store, YouTube und Stadia, und haben die Push-Bereitstellung unserer Skrill-Prepaid- und NET+-Karten in Google Pay ermöglicht.

Zugehörige Informationen

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Paysafe Group Holdings UK Limited | Skrill

Last updated on September 7th, 2022 at 01:36 pm

Paysafe is a leading specialised payments platform. Its core purpose is to enable businesses and consumers to connect and transact seamlessly through industry-leading capabilities in payment processing, digital wallet, and online cash solutions.

With over 20 years of online payment experience, an annualised transactional volume of over US $120 billion in 2021, and approximately 3,500 employees located in 10+ countries, Paysafe connects businesses and consumers across 100 payment types in over 40 currencies around the world. Delivered through an integrated platform, Paysafe solutions are geared toward mobile-initiated transactions, real-time analytics and the convergence between brick-and-mortar and online payments. 

Profile of Paysafe Limited

Paysafe Limited was incorporated by PGHL under the laws of Bermuda on November 23, 2020 for the purpose of effectuating the Transaction. Prior to the Transaction, Paysafe Limited had no material assets and did not operate any businesses. The Transaction resulted in Paysafe Limited acquiring, and becoming the successor to, the Accounting Predecessor.

Simultaneously, it completed the combination with the public shell company, FTAC, with an exchange of the shares and warrants issued by Paysafe Limited for those of FTAC. The Transaction was accounted for as a capital reorganization followed by the combination with FTAC, which was treated as a recapitalization. Following the Transaction, both the Accounting Predecessor and FTAC are indirect wholly owned subsidiaries of Paysafe Limited.

Paysafe group holdings limited

Paysafe is a leading, global pioneer in digital commerce with over $122 billion in volume processed in 2021 and $101 billion processed in 2020, generating $1.5 billion and $1.4 billion in revenue in 2021 and 2020, respectively.

The company specialized, integrated payments platform offers the full spectrum of payment solutions ranging from credit and debit card processing to digital wallet, eCash and real-time banking solutions. The combination of this breadth of solutions, sophisticated risk management and our deep regulatory expertise and deep industry knowledge across specialized verticals enables us to empower 14 million active users in more than 120 countries and over 250,000 SMBs to conduct secure and friction-less commerce across online, mobile, in-app and in-store channels.

The company also provide digital commerce solutions for specialized industry verticals, including iGaming (which encompasses a broad selection of online betting related to sports, e-sports, fantasy sports, poker and other casino games), gaming, digital goods, cryptocurrencies, travel and financial services, as well as US Acquiring solutions for SMBs and direct marketing clients.

Digital Commerce represented approximately $837 million, or 56%, of our revenue and US Acquiring represented approximately $650 million, or 44%, of our revenue for the year ended December 31, 2021.

The company believe that an increasing percentage of digital commerce around the world is becoming too complex for traditional retail payment services, many of which still use legacy business processes and technologies that were developed 10 or more years ago to address an earlier generation of eCommerce. These legacy platforms lack the specialized functionality, sophisticated risk management and robust regulatory compliance infrastructures required to address this large and fast-growing area of the market.

  • A Global Stored-Value Digital Wallet Solution—that enables users to upload, store, withdraw, pay and send funds from a branded, or embedded, virtual account that can transact in over 15 languages and over 40 currencies and is integrated with close to 100 alternative payment methods, or APMs, from around the world;
  • An eCash Network—that enables users to transform cash at over 700,000 locations across 50 countries into a proprietary digital currency accessed by a mobile app, a virtual account or a user code and used for online gaming, video games, mobile commerce, or in-app purchases; and
  • An Independent Merchant Acquiring Solution in the United States—that enables SMBs to conduct eCommerce, software-integrated commerce and in-store commerce more effectively by utilizing our single API, proprietary gateway, data tokenization, risk management and fraud tools and over 150 integrated software vendor (“ISV”) integrations to process credit card, debit card and APM services seamlessly.

Paysafe Limited

Paysafe Limited was originally incorporated as an exempted limited company under the laws of Bermuda on November 23, 2020 for purposes of acquiring Foley Trasimene Acquisition Corp. II (“FTAC”). FTAC was originally incorporated in the State of Delaware on July 15, 2020 as a special purpose acquisition company for the purpose of effecting a merger, capital stock exchange, asset acquisition, stock purchase, recapitalization, reorganization or similar transaction with one or more businesses. FTAC completed its Initial Public Offering (“IPO”) in August 2020.

On December 7, 2020, Paysafe Limited, FTAC, Merger Sub Inc., (a Delaware corporation and direct, wholly owned subsidiary of Paysafe Limited, herein referred to as “Merger Sub”), Paysafe Bermuda Holding LLC (a Bermuda exempted limited liability company and direct, wholly owned subsidiary of Paysafe Limited, herein referred to as “LLC”), Pi Jersey Holdco 1.5 Limited (a private limited company incorporated under the laws of Jersey, Channel Islands on November 17, 2017, herein referred to as
“Legacy Paysafe” or “Accounting Predecessor”), and Paysafe Group Holdings Limited (a private limited company incorporated under the laws of England and Wales, herein referred to as “PGHL”), entered into a definitive agreement and plan of merger which was consummated on March 30, 2021.

Prior to the Transaction, Legacy Paysafe was a direct, wholly owned subsidiary of Paysafe Group Holdings Limited and was primarily owned by funds advised by affiliates of CVC Capital Partners (such funds collectively, “CVC”) and The Blackstone Group Inc. (“Blackstone”).

This ownership was through the ultimate parent entity, Pi Jersey Topco Limited (“Topco” or the “Ultimate Parent”), who directly wholly owns PGHL. As a result of the Transaction, Legacy Paysafe is a wholly owned subsidiary of the Company. Subsequent to the Transaction, Topco, CVC and Blackstone retain ownership in the Company.

Paysafe is a global leader in iGaming payment services, which encompasses a broad selection of online sports betting, esports, fantasy sports, poker and other casino games. This vertical is highly regulated and requires significant technology development and compliance infrastructure to facilitate cross-border commerce and the penetration of new markets, such as the United States and Latin America, which are opening due to favorable secular and regulatory trends and the increasing use of
smartphones as a primary interface.

Paysafe already serves around 1,500 operators across global iGaming market. As a global leader, Paysafe launched its iGaming services in Canada in 2010 and the United States in 2013. Paysafe is a global leader in payments services to eSports, console games and multi-player online games.

The company eCash solution, paysafecard, has established itself as a top payment method in gaming and we support payments across the leading gaming merchants, including Sony PlayStation, Xbox, Google Play, Stadia, Samsung, Huawei, Steam, Wargaming.net, Riot Games, Roblox, Twitch, EPIC Games, Ubisoft, Mojang, Innogames, Facebook, Activision Blizzard and others.

Paysafecard enables these gaming merchants to accept eCash payments, resulting in higher conversion rates and new customer acquisition, which comes from a customer segment untapped by the conventional payment options. Based on the success of our eCash services, we have also begun to cross-sell digital Wallet and Integrated & eCommerce Solutions (“IES”) to some of these gaming merchants, increasing the continuity of our relationships.

Paysafe is a global leader in eCommerce payment services. The company support numerous eCommerce platforms and online marketplaces to enable them to accept various payments inside of their ecosystems. The company Skrill digital wallet supports a wide range of eCommerce platforms, including Shopify, Wix, Magento, WooCommerce, and PrestaShop.

For example, The company enable users to load funds onto their Amazon account via Paysafecash, allowing them to pay for goods and services using cash at one of 200,000 participating locations: company also enable paysafecard users to pay for content and services on across various Google platforms in over 16 countries, such as the Google Play Store, YouTube and Stadia, and have enabled the push-provisioning of our Skrill prepaid and NET+ cards into Google Pay.

❤️SHARE❤️

Leave a Comment

Your email address will not be published.

❤️SHARE❤️
❤️SHARE❤️
Scroll to Top