Liste der kanadischen Ölgesellschaften nach Einnahmen

Zuletzt aktualisiert am 14. September 2022 um 09:04 Uhr

Hier finden Sie also die Liste der Kanadier Ölfirmen die nach Umsatz aussortiert werden.

Liste der kanadischen Ölgesellschaften (Aktienliste)

Hier ist also die Liste der kanadischen Ölgesellschaften, die nach dem Gesamtumsatz sortiert sind.

1. Enbridge Inc

Enbridge Inc. hat seinen Hauptsitz in Calgary, Kanada. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 12,000 Mitarbeiter, hauptsächlich in den Vereinigten Staaten und Kanada. Enbridge (ENB) wird an den Börsen von New York und Toronto gehandelt.

Enbridges Vision ist es, das führende Energieversorgungsunternehmen in Nordamerika zu werden. Das Unternehmen liefert die Energie, die Menschen brauchen und wollen – um ihre Häuser zu heizen, ihre Lichter anzuschalten, sie mobil und verbunden zu halten.

Das Unternehmen ist in ganz Nordamerika tätig und fördert die Wirtschaft und die Lebensqualität der Menschen. Das Unternehmen bewegt etwa 25 % des in Nordamerika produzierten Rohöls und transportiert fast 20 % des in den USA verbrauchten Erdgases

Das Unternehmen betreibt nach Verbraucherzahlen den drittgrößten Erdgasversorger Nordamerikas. Enbridge war ein früher Investor in erneuerbare Energien und verfügt über ein wachsendes Offshore-Windportfolio. Das Unternehmen betreibt das weltweit längste und komplexeste Transportsystem für Rohöl und Flüssigkeiten mit rund 17,809 Meilen (28,661 Kilometer) aktiven Rohren.

2. Suncor Energy Inc

Suncor Energy Inc. ist ein integriertes Energieunternehmen, das sich strategisch auf die Erschließung eines der größten Erdölvorkommen der Welt konzentriert – den kanadischen Athabasca-Ölsanden.

1967 schrieb Suncor Geschichte, indem es Pionierarbeit bei der kommerziellen Rohölförderung aus den Ölsanden im Norden von Alberta leistete. Seitdem hat sich Suncor zu Kanadas größtem integrierten Energieunternehmen mit einem ausgewogenen Portfolio von hoher Qualität entwickelt Aktiva und erhebliche Wachstumsaussichten, die sich auf operative Exzellenz konzentrieren, mit den Vermögenswerten, Mitarbeitern und der finanziellen Stärke, um weltweit wettbewerbsfähig zu sein.

Suncor hat eine Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von verantwortungsvollem Wachstum und der Erzielung starker Renditen für die Aktionäre. Seit Suncor 1992 an die Börse ging, ist die tägliche Ölsandproduktion um 600 % gestiegen.*

Im gleichen Zeitraum hat die Gesamtrendite von Suncor 5173 % betragen, verglichen mit der Gesamtrendite des S&P 500 von 373 %.* Unsere zukünftigen Wachstumschancen sind Weltklasse, mit einem durchschnittlichen jährlichen Wachstumsratenpotenzial von 10 bis 12 % im Ölbereich Sand und 7 bis 8 % insgesamt bis 2020.

Die Stammaktien von Suncor (Symbol: SU) sind an den Börsen von Toronto und New York notiert. Suncor ist im Dow Jones Sustainability Index und im FTSE4Good enthalten.

Liste der kanadischen Ölgesellschaften

Hier ist also die Liste der besten kanadischen Ölunternehmen, die nach dem Gesamtumsatz (Umsatz) sortiert sind.

S.NO FIRMAEINNAHMENMITARBEITERSCHULDEN/EIGENKAPITALSECTORROGEN%BETRIEBSSPANNE
1ENBDENBRIDGE INC30.5 Mrd
USD (Wire Transfer, ACH)
11.2k1.1Öl- und Gaspipelines9.6316.92%
2SUDSUNCOR ENERGY INC19.8 Mrd. USD12.591k0.52Integriertes Öl6.611.51%
3IMODIMPERIAL-ÖL16.1 Mrd. USD5.8k0.26Integriertes Öl2.362.52%
4CNQDCANADIAN NATURAL RESOURCES LTD13.2 Mrd. USD9.993k0.52Öl- und Gasförderung17.3724.02%
5CVEDCENOVUS ENERGY INC10.3 Mrd. USD2.413k0.66Integriertes Öl4.079.49%
6TRPDTC ENERGY CORPORATION10.07 Mrd. USD7.283k1.68Öl- und Gaspipelines6.0943.30%
7PPLDPEMBINA PIPELINE CORPORATION4.8 Mrd. USD2.623k0.81Öl- und Gaspipelines-0.2526.31%
8KEYDKEYERA CORPORATION2.3 Mrd. USD9591.32Öl- und Gaspipelines5.6616.74%
9MEGDMEG ENERGY CORP1.8 Mrd. USD3960.84Öl- und Gasförderung3.416.89%
10TUDTURMALINE OIL CORP1.6 Mrd. USD6040.13Öl- und Gasförderung18.0940.03%
11CPGDCRESCENT POINT ENERGY CORP1.2 Mrd. USD7350.44Öl- und Gasförderung53.1536.32%
Kanadische Ölgesellschaften: Aktienliste

Kanadisch natürlich

Canadian Natural ist der effektive und effiziente Betreiber mit einem diversifizierten Portfolio von Vermögenswerten in Nordamerika, der britischen Nordsee und Offshore-Afrika, was es uns ermöglicht, selbst in schwierigen wirtschaftlichen Umgebungen einen erheblichen Wert zu generieren.

Das Unternehmen strebt kontinuierlich nach einem sicheren, effektiven, effizienten und umweltbewussten Betrieb, während es gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung unserer vielfältigen Vermögensbasis vorantreibt.

Das Unternehmen verfügt über eine ausgewogene Mischung aus Erdgas, leichtem Rohöl, schwerem Rohöl, Bitumen und synthetischem Rohöl (SCO) und stellt eines der stärksten und am stärksten diversifizierten Vermögensportfolios aller unabhängigen Energieproduzenten der Welt dar.

Das Unternehmen hat seinen Übergang zu einer langlebigen Vermögensbasis mit geringem Rückgang durch die Erschließung seiner Ölsandmine Horizon und den Erwerb des Athabasca Oil Sands Project (AOSP), seine enormen thermischen In-situ-Möglichkeiten und die Erweiterung seines erstklassigen Polymerflutprojekts abgeschlossen am Pelikansee. Dieser Übergang bildet die Grundlage für den nachhaltigen Free Cashflow des Unternehmens.

Über den Autor

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Nach oben scrollen

Canadian Oil Companies: Stock List

So here you can find the list of Canadian Oil Companies which are sorted out based on the sales.

List of Canadian Oil Companies (Stock List)

So here is the list of Canadian Oil Companies which are sorted out based on the total Revenue.

1. Enbridge Inc

Enbridge Inc. is headquartered in Calgary, Canada. The Company has a workforce of more than 12,000 people, primarily in the United States and Canada. Enbridge (ENB) is traded on the New York and Toronto stock exchanges.

Enbridge’s vision is to be the leading energy delivery company in North America. The Company deliver the energy people need and want—to heat their homes, to keep their lights on, to keep them mobile and connected.

The Company operate across North America, fueling the economy and people’s quality of life. The company move about 25% of the crude oil produced in North America, and transport nearly 20% of the natural gas consumed in the U.S.

The Company operate North America’s third-largest natural gas utility by consumer count. Enbridge was an early investor in renewable energy, and have a growing offshore wind portfolio. The Company operate the world’s longest and most complex crude oil and liquids transportation system, with about 17,809 miles (28,661 kilometers) of active pipe.

2. Suncor Energy Inc

Suncor Energy Inc. is an integrated energy company strategically focused on developing one of the world’s largest petroleum resource basins — Canada’s Athabasca oil sands.

In 1967, Suncor made history by pioneering commercial crude oil production from the oil sands of northern Alberta. Since then, Suncor has grown to become Canada’s largest integrated energy company with a balanced portfolio of high quality assets and significant growth prospects, focused on operational excellence, with the assets, people and financial strength to compete globally.

Read More  Alibaba Group Holding Ltd | Subsidiaries

Suncor has a track record of delivering responsible growth and generating strong returns for shareholders. Since Suncor became publicly traded in 1992, daily oil sands production has increased by 600%.*

Over the same period, Suncor’s total return on investment has returned 5173%, versus the S&P 500 total shareholder return of 373%.* Our future growth opportunities are world-class, with a compounded annual growth rate potential of 10 to 12% in oil sands and 7 to 8% overall until 2020.

Suncor’s common shares (symbol: SU) are listed on the Toronto and New York stock exchanges. Suncor is included in the Dow Jones Sustainability Index and the FTSE4Good.

List of Canadian Oil Companies

So here is the list of Top Canadian Oil Companies which are sorted out based on the Total Revenue (Sales).

S.NO COMPANYREVENUEEMPLOYEESDEBT/EQUITYSECTORROE%OPERATING MARGIN
1ENBDENBRIDGE INC30.5B
USD
11.2K1.1Oil & Gas Pipelines9.6316.92%
2SUDSUNCOR ENERGY INC19.8 B USD12.591K0.52Integrated Oil6.611.51%
3IMODIMPERIAL OIL16.1 B USD5.8K0.26Integrated Oil2.362.52%
4CNQDCANADIAN NATURAL RESOURCES LTD13.2 B USD9.993K0.52Oil & Gas Production17.3724.02%
5CVEDCENOVUS ENERGY INC10.3 B USD2.413K0.66Integrated Oil4.079.49%
6TRPDTC ENERGY CORPORATION10.07 B USD7.283K1.68Oil & Gas Pipelines6.0943.30%
7PPLDPEMBINA PIPELINE CORPORATION4.8 B USD2.623K0.81Oil & Gas Pipelines−0.2526.31%
8KEYDKEYERA CORPORATION2.3 B USD9591.32Oil & Gas Pipelines5.6616.74%
9MEGDMEG ENERGY CORP1.8 B USD3960.84Oil & Gas Production3.416.89%
10TOUDTOURMALINE OIL CORP1.6 B USD6040.13Oil & Gas Production18.0940.03%
11CPGDCRESCENT POINT ENERGY CORP1.2 B USD7350.44Oil & Gas Production53.1536.32%
Canadian Oil Companies: Stock List

Canadian Natural

Canadian Natural is the effective and efficient operator with a diversified portfolio of assets in North America, the UK North Sea and Offshore Africa, which enables us to generate significant value, even in challenging economic environments.

Read More  Pinterest Inc Stock Company Profile Information

The Company continually strive for safe, effective, efficient and environmentally responsible operations while executing economic development of our diverse asset base.

The Company has a balanced mix of natural gas, light crude oil, heavy crude oil, bitumen and synthetic crude oil (SCO) represents one of the strongest and most diversified asset portfolios of any independent energy producer in the world.

The Company has completed its transition to a long life low decline asset base through the development of its Horizon oil sands mine and acquisition of Athabasca Oil Sands Project (AOSP), its vast thermal in situ opportunities and the expansion of its world class polymer flood project at Pelican Lake. This transition forms the basis of the Company’s sustainable free cash flow.

❤️SHARE❤️

Leave a Comment

Your email address will not be published.

❤️SHARE❤️
❤️SHARE❤️