Liste der Top-Stahlunternehmen in Vietnam

Zuletzt aktualisiert am 8. September 2022 um 09:15 Uhr

Hier finden Sie die Top-Liste Stahlfirma in Vietnam basierend auf den Gesamteinnahmen (Verkäufen) im vergangenen Jahr. HOA SEN GRUPPE ist die größte Unternehmen in Vietnam mit einem Umsatz von 2,144 Millionen US-Dollar, gefolgt von NAM KIM STEEL JOINT STOCK COMPANY, POMINA STEEL CORPORATION und THAI NGUYEN IRON & STEEL JSC.

Liste der Top-Stahlunternehmen in Vietnam

Hier ist also die Liste der Top-Stahlunternehmen in Vietnam nach Gesamtumsatz (Umsatz) im letzten Jahr. Haa Sen ist das größte in der Liste der Top 10 Stahlunternehmen in Vietnam.

S.Nr.BeschreibungEinnahmenVerschuldungsgrad (MRQ)Aktiensymbol
1HOA SEN-GRUPPE$ 2,144 Millionen0.6HSG
2NAM KIM STEEL JOINT STOCK COMPANY$ 501 Millionen0.9NKG
3POMINA STEEL CORPORATION$ 425 Millionen2.0POM
4THAI NGUYEN IRON & STEEL JSC$ 414 Millionen2.4TIS
5VIET DEUTSCHLAND STAHL$ 289 Millionen0.8VGS
6TIEN LEN STEEL CORPORATION AKTIENGESELLSCHAFT$ 177 Millionen0.7TLH
7VIETNAM – ITALIEN STEEL JOINT STOCK COMPANY$ 176 Millionen4.5VIS
8CTCP THEP VICASA-VNSTEEL$ 94 Millionen0.6VCA
9DAI THIEN LOC CORPORATION.$ 86 Millionen0.5DTL
10ME LIN STAHL JSC$ 42 Millionen0.9MEL
11SOHN HA SAI GON GEMEINSAME AKTIENGESELLSCHAFT$ 40 Millionen1.1SHA
12DUONG HIEU HANDELS- UND BERGBAU-AKTIENGESELLSCHAFT$ 39 Millionen0.3DHM
13KKC METALL JSC$ 20 Millionen0.3kkc-Erweiterung
14THIEN QUANG-GRUPPE$ 20 Millionen0.4ITQ
15KIM VI INOX IMP EX$ 14 Millionen0.2KVC
16VNECO.SSM STAHL$ 11 Millionen0.3SSM
17HOANG PHUC MINERAL$ 0 Millionen0.2HPM
Stahlunternehmen in Vietnam

Hoa Sen Group – Größtes Stahlunternehmen in Vietnam

Die Hoa Sen Group Joint Stock Company ist die Nummer 1 im Bereich der Stahlblechproduktion und des Stahlhandels in Vietnam und der führende Stahlblechexporteur in Südostasien. Die Hoa Sen Group wurde am 8. August 2001 nach 20 Jahren Aufbau und Entwicklung gegründet und baut ihre Position auf den nationalen und internationalen Märkten ständig aus und bestätigt die Statur eines wachsenden Unternehmens.

Nam-Kim-Gruppe

Die Nam Kim Group wurde am 23. Dezember 2002 in Thuan An Ward, Provinz Binh Duong, Vietnam, mit einem Kapital von 60 Milliarden VND (1. Fabrik) gegründet. Beginn des Baus des Stahlwerks – Überdachung der Nam Kim-Anlage in Dong An IP, Phu Hoa Ward, Thu Dau Mot Prov., Binh Duong (2. Fabrik) mit einer Gesamtinvestition von 1,000 Milliarden VND.

Nam Kim JSC wurde offiziell mit dem Code NKG an der Börse notiert. Erhöhung des Nominalkapitals auf 299 Milliarden VND. Im Jahr 2012 wurde die 2. Fabrikanlage mit 6 Produktionslinien fertiggestellt und die Gesamtkapazität auf 520,000 Tonnen pro Jahr erhöht.

Nam Kim Steel-Produkte werden mit modernster Technologie und Maschine hergestellt, die von der POSCO-Gruppe geliefert und installiert wurden (Südkorea), SMS (Deutschland) und andere große Stahlkonzerne der Welt, mit den hochwertigsten Materialien, die aus Industrieländern importiert werden.

Die besten Stahlunternehmen der Welt.

Pomina Steel Company

Pomina ist das drittgrößte Stahlunternehmen in Vietnam mit einer Jahreskapazität von 1.5 Millionen Tonnen. Pomina Steel ist ein Bergbau- und Metallunternehmen, das Mühlen besitzt und betreibt und sich mit der Produktion und dem Verkauf von Stahlprodukten beschäftigt. Das Unternehmen befindet sich in Thái Bình, NA – Vietnam, Vietnam.

Pomina ist eines der größten in der Liste der Top 10 Stahlunternehmen in Vietnam.

Thai Nguyen Iron and Steel Joint Stock Company (TISCO)

Die Thai Nguyen Iron and Steel Joint Stock Company (TISCO), die Wiege der metallurgischen Industrie Vietnams, wurde 1959 als erste Industriezone Vietnams gegründet. Kombinierte Produktionslinie vom Eisenerzbergbau bis zur Gusseisenveredelung, Stahlveredelung und Stahlwalzen.

Dies ist also endlich die Liste der Top-Stahlunternehmen in Vietnam.

Über den Autor

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Nach oben scrollen

List of Top Steel company in Vietnam

Here you can find the list of Top Steel Company in Vietnam based on the total Revenue (Sales) in the past year. HOA SEN GROUP is the largest company in Vietnam with a revenue of $ 2,144 Million followed by NAM KIM STEEL JOINT STOCK COMPANY, POMINA STEEL CORPORATION and THAI NGUYEN IRON & STEEL JSC.

List of Top Steel company in Vietnam

So here is the List of Top Steel Company in Vietnam by total Sales (Revenue) in the recent year. Haa Sen is the largest in the list of Top 10 Steel company in Vietnam.

S.NoDescriptionRevenueDebt to Equity Ratio (MRQ)Stock Symbol
1HOA SEN GROUP$ 2,144 Million0.6HSG
2NAM KIM STEEL JOINT STOCK COMPANY$ 501 Million0.9NKG
3POMINA STEEL CORPORATION$ 425 Million2.0POM
4THAI NGUYEN IRON & STEEL JSC$ 414 Million2.4TIS
5VIET GERMANY STEEL$ 289 Million0.8VGS
6TIEN LEN STEEL CORPORATION JOINT STOCK COMPANY$ 177 Million0.7TLH
7VIET NAM – ITALY STEEL JOINT STOCK COMPANY$ 176 Million4.5VIS
8CTCP THEP VICASA-VNSTEEL$ 94 Million0.6VCA
9DAI THIEN LOC CORPORATION.$ 86 Million0.5DTL
10ME LIN STEEL JSC$ 42 Million0.9MEL
11SON HA SAI GON JOINT STOCK COMPANY$ 40 Million1.1SHA
12DUONG HIEU TRADING AND MINING JOINT STOCK COMPANY$ 39 Million0.3DHM
13KKC METAL JSC$ 20 Million0.3KKC
14THIEN QUANG GROUP$ 20 Million0.4ITQ
15KIM VI INOX IMP EX$ 14 Million0.2KVC
16VNECO.SSM STEEL$ 11 Million0.3SSM
17HOANG PHUC MINERAL$ 0 Million0.2HPM
steel company in Vietnam

Hoa Sen Group – Largest steel company in Vietnam

Hoa Sen Group Joint Stock Company is the number 1 enterprise in the field of steel sheet production and trading in Vietnam and the leading steel sheet exporter in Southeast Asia. Established on August 8, 2001, after 20 years of establishment and development, Hoa Sen Group is constantly increasing its position in domestic and international markets, affirming the stature of a growing business.

Read More  List of Software Companies in Middle east

Nam Kim Group

Nam Kim Group was established on December 23rd 2002 in Thuan An Ward, Binh Duong Prov., Vietnam with 60 billions VND of capital (1st Factory). Start of construction of steel – roofing Nam Kim plant at Dong An IP, Phu Hoa Ward, Thu Dau Mot Prov., Binh Duong (2nd Factory) with total investment 1,000 billion VND.

Nam Kim JSC officially was listed on the stock exchange with code NKG. Increase the nominal capital to 299 billions VND. In 2012 The 2nd Factory plant completed with 6 production lines, raise total capacity to 520,000 MTs/year.

Nam Kim Steel products are produced by state of the art technology & machine which were delivered and installed by POSCO Group (South Korea), SMS (Germany) and other large steel groups in the world, with the highest quality materials, which imported from industrialized countries.

Top Steel Companies in the world.

Pomina Steel Company

Pomina is the third largest steel company in Vietnam with an annual capacity of 1.5 million tons. Pomina Steel is a mining and metals company that owns and operates still mills and is engaged in the production & sale of steel products. The company is located in Thái Bình, NA – Vietnam, Vietnam.

Pomina is one the largest in the list of Top 10 Steel company in Vietnam.

Thai Nguyen Iron and Steel Joint Stock Company (TISCO)

Thai Nguyen Iron and Steel Joint Stock Company (TISCO), the cradle of the metallurgical industry of Vietnam, was established in 1959 as the first industrial zone in Vietnam. Combined production line from iron ore mining to cast iron refining, steel refining, and steel rolling.

Read More  Top Software Development Companies in USA

So finally these are the list of Top Steel company in Vietnam.

❤️SHARE❤️

Leave a Comment

Your email address will not be published.

❤️SHARE❤️
❤️SHARE❤️