Top 10 der chinesischen Stahlunternehmen 2022

Zuletzt aktualisiert am 7. September 2022 um 01:28 Uhr

Hier finden Sie die Liste der Top 10 Chinesen Stahlfirma die nach Umsatz aussortiert werden. Diese chinesischen Unternehmen produzieren Hochgeschwindigkeitsstahlschienen, Ölgehäuserohre, Leitungsrohre, Automobile, hochwertige Pipelinestähle und hochfeste Baustähle und viele weitere Stahlprodukte.

Liste der Top 10 der chinesischen Stahlunternehmen

Hier ist also die Liste der Top 10 der chinesischen Stahlunternehmen, sortiert nach Umsatz.

10. Unternehmen Baotou Steel (Gruppe).

Die Baotou Steel (Group) Company wurde 1954 gegründet. Es ist eines der 156 Schlüsselprojekte, die vom Staat während der Periode des „Ersten Fünfjahresplans“ errichtet wurden. Es ist das erste große Stahlprojekt, das von der Volksrepublik China in Minderheitsgebieten gebaut wird.

Nach mehr als 60 Jahren Entwicklung hat es sich zur weltweit größten Industriebasis für Seltene Erden und zu Chinas wichtiger Industriebasis für Eisen und Stahl entwickelt. Es hat zwei börsennotierte Unternehmen, „Baogang Steel“ und „North Rare Earth“, mit insgesamt Aktiva von mehr als 180 Milliarden Yuan und registriert Mitarbeiter von 48,000 Menschen.

Baotou Steel kontrolliert 1.14 Milliarden Tonnen Eisenerzressourcen, 1.11 Millionen Tonnen Nichteisenmetalle und 1.929 Milliarden Tonnen Kohleressourcen. Die Ressourceneigenschaften der Symbiose von Eisen und seltenen Erden in der Bayan Obo-Mine haben Baotous einzigartige Eigenschaften von „Seltenerdstahl“ geschaffen.

  • Umsatz: 9.9 Milliarden US-Dollar
  • Mitarbeiter: 48,000

Die Produkte haben einzigartige Vorteile in Bezug auf Duktilität, hohe Festigkeit und Zähigkeit, Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Ziehbarkeit, die nützlich sind. Die Stanzleistung von Automobilstahl, Haushaltsgerätestahl, Baustahl usw. hat eine besondere Wirkung und kann die erfüllen Anforderungen zur Verbesserung der besonderen Leistung von Stählen wie Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit und wird von den Benutzern allgemein begrüßt und gelobt.

Die Produkte werden häufig in Schlüsselprojekten und Konstruktionen wie der Hochgeschwindigkeitsstrecke Peking-Shanghai, der Qinghai-Tibet-Eisenbahn, dem Flughafen Shanghai Pudong, dem Vogelnest, dem Drei-Schluchten-Projekt und der Jiangyin-Brücke eingesetzt und in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert Europa und Amerika.

Die „China Northern Rare Earth Group“, eine der sechs größten Seltenerdgruppen des Landes, und 39 verbundene Unternehmen, ist ein branchenübergreifender und inhaberübergreifender Branchenführer, der Seltenerdproduktion, wissenschaftliche Forschung, Handel und neue Materialien integriert . 

9. Xinyu Eisen- und Stahlgruppe

Die Xinyu Iron and Steel Group Co., Ltd. befindet sich in der Stadt Xinyu, Provinz Jiangxi. Xinyu Iron and Steel Group Co., Ltd. ist ein großes staatliches Gemeinschaftsunternehmen für Eisen und Stahl.

Die Xingang-Gruppe verfügt über mehr als 800 Sorten und 3000 Spezifikationen für mittlere und schwere Bleche, warmgewalzte Coils, kaltgewalzte Bleche, Walzdraht, Gewindestahl, Rundstahl, Stahlrohre (Knüppel), Stahlband und Metallprodukte.

  • Umsatz: 10.1 Milliarden US-Dollar

Der Marktanteil von Schiffs- und Containerbrettern liegt an der Spitze des Landes. Die Produkte werden nach Europa, in die Vereinigten Staaten, nach Brasilien, in den Nahen Osten, nach Korea, Japan, Südostasien, Indien und in mehr als 20 Länder und Regionen exportiert.

Weiterlesen  Top 4 der größten chinesischen Halbleiterunternehmen

8. Shougang-Gruppe

Die 1919 gegründete Shougang Group mit Hauptsitz in Peking blickt auf eine fast 100-jährige Geschichte zurück. Mit dem Geist „Pionierarbeit, unermüdlich und fleißig“ und „überaus verantwortungsbewusst, innovativ und führend“ schreibt die Gruppe immer wieder neue Kapitel im Dienst und Aufbau unseres Landes mit Eisen und Stahl.

  • Umsatz: 10.2 Milliarden US-Dollar
  • Mitarbeiter: 90,000
  • Gegründet: 1919

Gegenwärtig hat sich die Gruppe zu einer großen Unternehmensgruppe entwickelt, die sich auf Eisen und Stahl konzentriert und gleichzeitig Geschäfte in den Bereichen Bodenschätze, Umwelt, statischer Verkehr, Geräteherstellung, Bau und Immobilien, produktive Dienstleistungen und Überseeindustrien in einem übergreifenden branchenübergreifend, überregional, inhaberübergreifend und transnational.

Es hat 600 vollständig finanzierte, haltende und teilende Tochtergesellschaften und 90,000 Mitarbeiter; Seine Bilanzsumme ist die Nummer 2 unter den Eisen- und Stahlunternehmen in China und ist seit 500 sechs Jahre in Folge unter den Top 2010 gelistet.

7. Daye Spezialstahl

Daye Special Steel Co., Ltd. (kurz Daye Special Steel) hat seinen Sitz in Huangshi City, Provinz Hubei. Im Mai 1993 sponserten Daye Steel Plant, Dongfeng Motor Corporation und Xiangyang Automobile Bearing Co., Ltd. mit Zustimmung der Hubei Reform Commission als Hauptsponsor für den Hauptteil ihrer Produktion und ihres Betriebs gemeinsam die Gründung der großen Special Steel Company Limited. Im März 1997 gingen die A-Aktien von Daye Special Steel an die Börse von Shenzhen.

Daye Special Steels dominierende Produkte wie Getriebestahl, Lagerstahl, Federstahl, Werkzeug- und Gesenkstahl, legierter Hochtemperaturstahl, Schnellarbeitsstahl, die für spezielle Zwecke bestimmt sind.

  • Gegründet: 1993
  • Mehr als 800 Sorten und 1800 Arten von Spezifikationen

Es gibt mehr als 800 Sorten und 1800 Arten von Spezifikationen, die Dienstleistungen für die Auto-, Öl-, Chemie-, Kohle-, Elektrizitäts-, Maschinenbau-, Eisenbahntransport- und andere Industrien sowie für die Schifffahrt, Luftfahrt, Luft-und Raumfahrt und andere Felder. Die Produkte verkaufen sich sowohl im Inland als auch im Ausland gut und wurden in fast 30 Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert.

Es ist das erste Unternehmen in China, das große Festmacherketten aus Stahl herstellt, und das dritte, das Zertifizierungen von ABS in den Vereinigten Staaten erhält. Norwegen DNV, die Großbritannien LR und andere international bekannte Klassifikationsgesellschaften.

Es gibt drei Sorten von Lagerstahl und Getriebestahl, die für ihre hervorragende Qualität eine Goldmedaille gewonnen haben, und drei weitere Sorten von ihnen haben den National Quality Golden Award gewonnen.

Flacher Federstahl mit doppelten Kerben auf einer Seite wurde mit der Silbermedaille für staatliche Qualität ausgezeichnet; Der Kaltformstahl mit hoher Festigkeit, der Kunststoffformstahl und der Kunststoffformstahl mit Korrosionsbeständigkeit wurden mit dem National Technology Progress Award ausgezeichnet.

Weiterlesen  Die größten chinesischen Internetunternehmen (am größten)

6. Maanshan Iron & Steel Company Limited

Maanshan Iron & Steel Company Limited (das „Unternehmen“) wurde am 1. September 1993 gegründet und vom Staat als eine der neun Pilot-Aktiengesellschaften angesehen, die die erste Gruppe von ausländischen börsennotierten Unternehmen bildeten.

Die H-Aktien des Unternehmens wurden vom 20. bis 26. Oktober 1993 im Ausland ausgegeben und am 3. November 1993 an der Stock Exchange of Hong Kong Limited (die „Hong Kong Stock Exchange“) notiert November bis 6. Dezember 25.

Diese Aktien wurden in drei Durchgängen am 6. Januar, 4. April und 6. September des folgenden Jahres an der Shanghai Stock Exchange (die „SSE“) notiert. Am 13. November 2006 begab die Gesellschaft Optionsanleihen („Optionsanleihen“) an der SSE.

Der Herstellungsprozess umfasst hauptsächlich Eisen-, Stahlerzeugungs- und Stahlwalzprojekte. Das Hauptprodukt des Unternehmens sind Stahlprodukte, die in vier Hauptkategorien fallen:

  • Stahlplatten,
  • Profilstahl,
  • Walzdrähte u
  • Zugräder.

Am 29. November 2006 wurden die Anleihen und Optionsscheine des Unternehmens an der SSE notiert. Das Unternehmen ist einer der größten Eisen- und Stahlproduzenten und -vermarkter in der VR China und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Herstellung und dem Verkauf von Eisen- und Stahlprodukten.

5. Shandong-Eisen-u. Stahl-Gruppe

Shandong Iron & Steel Group Co., Ltd (SISG) wurde am 17. März 2008 mit einem eingetragenen Kapital von 11.193 Milliarden RMB gegründet. Das Unternehmen investierte durch das Aufsichts- und Verwaltungskomitee für staatseigene Vermögenswerte der Volksregierung der Provinz Shandong, die Shandong Guohui Investment Limited Company und den Shandong Social Security Fund Council.

Bis Ende 2020 beträgt die Zahl der vollbeschäftigten Mitarbeiter und Arbeiter von SISG 42,000 mit einer Bilanzsumme von 368.094 Milliarden RMB. Die Kreditwürdigkeit von Unternehmen liegt bei AAA. Im August 2020 „Glück“-Chinesen Website veröffentlichte eine Liste der Top 500 der Welt, und die Shandong Steel Group belegte Platz 459. 

  • Gesamtvermögen: 368.094 Milliarden RMB
  • Mitarbeiter: 42,000

Im Jahr 2019 liegt die Stahlproduktion von SISG weltweit auf Platz 11 und in China auf Platz 7. Seine umfassende Bewertung der Wettbewerbsfähigkeit liegt unter Chinas Eisen- und Stahlunternehmen bei A+ (extrem wettbewerbsfähig), bei den „Top 124 chinesischen Unternehmen im Jahr 500“ auf Platz 2019 und bei den „Top 45 Fertigungsunternehmen in China im Jahr 500“ auf Platz 2019.

SISG belegte 7 den 100. Platz unter den Top-100-Unternehmen und Top-2019-Industrieunternehmen in der Provinz Shandong und gewann den Titel „Chinas ausgezeichnete Stahlunternehmensmarke im Jahr 2020“ und „verdienstvolles Unternehmen zum 40. Jahrestag der Reform und Öffnung der Eisen- und Stahlindustrie“.

Weiterlesen  Top 10 Stahlunternehmen der Welt 2022

4. Angang-Gruppe

Die Angang Group wurde 1958 gegründet und ihre ursprüngliche Kapazität beträgt 100,000 Tonnen Stahl pro Jahr. Nach 30 Jahren Reformation und Öffnung hat Angang eine nachhaltige Ertragsleistung ohne Verluste geschaffen und ist zu einem modernen Zehn-Millionen-Tonnen-Eisen- und Stahlkonzern geworden und an die Spitze der Stahlunternehmen getreten.

  • Umsatz: 14.4 Milliarden US-Dollar

Die Verkaufseinnahmen von Angang durchbrachen zunächst 50 Milliarden RMB und erreichten 51 2008 Milliarden. In den letzten Jahren hat Angang unter der korrekten Führung der Provinzregierung von Henan schnell Entwurf und Fertigstellung vorgenommen.

Unter der Anweisung des wissenschaftlichen Entwicklungskonzepts hat Angang eine intensive und sparsame Entwicklung realisiert und eine umfassende Stahlproduktion von 10,000,000 Tonnen abgeschlossen Werkzeuge auf unzureichenden 4.5 Quadratkilometern altem Fabrikgelände bei gleichzeitiger Produktion, Innovation, Demontage und Konstruktion. Die Stahlmenge pro Mu erreicht 1480 Tonnen und der Flächenverfügbarkeitskoeffizient hat zu Hause einen hohen Stellenwert.

3. Hunan Valin Steel Co., Ltd

Hunan Valin Steel Co., Ltd. (Aktienkürzel: Valin Steel, Aktiencode: 000932). Als exzellenter Lieferant, der Kunden Gesamtlösungen für Stahlprodukte liefert, ist es in den beispiellosen Marktveränderungen in der Stahlindustrie schnell aufgestiegen und hat sich zu einem der Top Ten entwickelt Stahlunternehmen in China.

  • Umsatz: 14.5 Milliarden US-Dollar

Seit seiner Börsennotierung im Jahr 1999 hat Valin Steel die Entwicklungsmöglichkeiten der Branche voll ausgeschöpft, sich auf den Kapitalmarkt verlassen, die Führung bei der Umsetzung einer internationalen Entwicklungsstrategie übernommen, sich verpflichtet, das Hauptstahlgeschäft zu verfeinern und zu stärken, die Zukunft mit Technologie anzuführen und Verfolgung der industriellen Position und Positionierung von Kernprodukten.

2. HBIS Group Steel

  • Umsatz: 42 Milliarden US-Dollar
  • Mitarbeiter: 127,000

HBIS Steel ist das zweitgrößte chinesische Stahlunternehmen in der Liste der Top 2 der chinesischen Stahlunternehmen.

1. Baosteel-Gruppe

Baosteel Co., Ltd. wurde ausschließlich von der Baosteel Group am 3. Februar 2000 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft, die von der Baosteel Group kontrolliert wird. Es wurde am 12. Dezember 2000 zum Handel an der Shanghai Stock Exchange notiert.

  • Umsatz: 43 Milliarden US-Dollar
  • Gegründet: 2000

Im Jahr 2012 erzielte Baosteel Co., Ltd. einen Gesamtbetriebsumsatz von 191.51 Mrd. RMB und profitieren Sie davon, von 13.14 Mrd. RMB. Im Jahr 2012 wurden 22.075 Millionen Tonnen Eisen und 22.996 Millionen Tonnen Eisen produziert; und 22.995 Millionen Tonnen Halbzeugmaterialien wurden verkauft. Baosteel Co., Ltd.

Abschluss der Aufgabe des Vermögensverkaufs von Edelstahl und Spezialstahl sowie des Aktienerwerbs von Zhanjiang Iron & Steel auf dem Kapitalmarkt, Durchführung und Ergänzung der Arbeit des gezielten Aktienrückkaufs sowie der Schließungs- und Anpassungsarbeiten im Luojing-Distrikt.

Über den Autor

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Nach oben scrollen

Top 10 Chinese Steel Company 2022

Here you can find the List of Top 10 Chinese Steel Company which are sorted out based on the turnover. These Chinese Companies Produce high-speed steel rails, oil casing pipes, line pipes, automotive, high-grade pipeline steels, and high-strength structural steels and many more steel Products.

List of Top 10 Chinese Steel Company

so here is the List of Top 10 Chinese Steel Company sorted out by revenue.

10. Baotou Steel (Group) Company

Baotou Steel (Group) Company was established in 1954. It is one of the 156 key projects constructed by the state during the “First Five-Year Plan” period . It is the first large-scale steel project built by the People’s Republic of China in minority areas.

After more than 60 years of development, it has become the world’s largest rare earth industrial base and China’s important iron and steel industrial base. It has two listed companies, “Baogang Steel” and “North Rare Earth”, with total assets of more than 180 billion yuan and registered employees of 48,000 people.

Baotou Steel controls 1.14 billion tons of iron ore resources , 1.11 million tons of non-ferrous metals , and 1.929 billion tons of coal resources . The resource characteristics of the symbiosis of iron and rare earth in Bayan Obo mine have created Baotou’s unique “rare earth steel” characteristics.

  • Revenue: $9.9 billion
  • Employees: 48,000

The products have unique advantages in ductility, high strength and toughness, wear resistance, corrosion resistance, and drawability, which are useful The stamping performance of automotive steel, household appliance steel, structural steel, etc. has a special effect, and can meet the requirements of improving the special performance of steels such as wear resistance and corrosion resistance, and is widely welcomed and praised by users.

The products are widely used in key projects and constructions such as Beijing-Shanghai High-speed Railway, Qinghai-Tibet Railway, Shanghai Pudong Airport, Bird’s Nest, Three Gorges Project, Jiangyin Bridge, and are exported to more than 60 countries and regions in Europe and America.

The “China Northern Rare Earth Group”, one of the six largest rare earth groups in the country, and 39 affiliated companies , is a cross-regional and cross-ownership industry leader integrating rare earth production, scientific research, trade, and new materials. 

9. Xinyu Iron and Steel Group

Xinyu Iron and Steel Group Co., Ltd. is located in Xinyu City, Jiangxi Province. Xinyu Iron and Steel Group Co., Ltd. is a large-scale state-owned iron and steel joint venture.

Xingang Group has more than 800 varieties and 3000 specifications of medium and heavy plate, hot rolled coil, cold rolled sheet, wire rod, thread steel, round steel, steel tube (billet), steel strip and metal products.

  • Revenue: $10.1 billion

The market share of ship and container boards is in the forefront of the country. Products are exported to Europe, the United States, Brazil, the Middle East, Korea, Japan, Southeast Asia, India and more than 20 countries and regions.

Read More  Top 7 Chinese Construction Company

8. Shougang Group

Established in 1919 and headquartered in Beijing, the Shougang Group has experienced a history of nearly 100 years. With the spirits of ‘pioneering, unremitting and hardworking’, and being ‘highly responsible, innovative and leading’, the Group keeps writing new chapters in serving and building up our country with iron and steel.

  • Revenue: $10.2 billion
  • Employees: 90,000
  • Established: 1919

At present, the Group has developed into a large-sized enterprise group centering on iron and steel and concurrently running businesses in mineral resources, the environment, static traffic, equipment manufacturing, construction and real estate, productive services and overseas industries in a cross-industry, trans-regional, cross-ownership and transnational manner.

It has 600 wholly-funded, holding and sharing subsidiaries and 90,000 employees; its total assets rank No. 2 among iron & steel enterprises in China, and it has been listed in the Top 500 for six consecutive years since 2010.

7. Daye Special Steel

Daye Special Steel Co., Ltd. (Daye Special Steel for short) is located in Huangshi City, Hubei Province. In May 1993, with the approval of Hubei Reform Commission, as the major sponsor for the main part in its production and operation, Daye Steel Plant, Dongfeng Motor Corporation, and Xiangyang Automobile Bearing Co., Ltd. co-sponsored to raise the formation of large Special Steel Company Limited. In March 1997, Daye Special Steel A shares has gone public at the Shenzhen Stock Exchange.

Daye Special Steels dominant products such as gear steel, bearing steel, spring steel,tool & die steel, high temperature alloy steel, high-speed tool steel which are for special purposes.

  • Established: 1993
  • More than 800 varieties and 1800 kinds of specifications

There are more than 800 varieties and 1800 kinds of specifications which can provide services to car,oil,chemical industry, coal, electricity, machinery manufacture, railway transportation and other industries, as well as maritime, aviation, aerospace and other fields. The products sell well both at home and abroad, and have been exported to nearly 30 countries and regions around the world.

It is the first company in China who manufactures large-sized steel mooring chain and the third who gets certifications from the United States ABS, Norway DNV, the United Kingdom LR and other international well-known classification societies.

There are three varieties of bearing steeland gear steel which won gold national medal for its excellent quality and another three varieties of them won National Quality Golden Award.

Flat spring steel with double notches in one side was awarded State Quality Silver Medal; The cold die steel with high strength, plastic die steel, and plastic mold steel with corrosion resistance won the National Technology Progress Award.

Read More  Top 10 Chinese Chemical Companies 2022

6. Maanshan Iron & Steel Company Limited

Maanshan Iron & Steel Company Limited (the “Company”) was set up on 1 September 1993 and was regarded by the State as one of the nine pilot joint-stock limited enterprises which formed the first batch of overseas listed companies.

The Company’s H shares were issued overseas during 20-26 October 1993 and were listed on The Stock Exchange of Hong Kong Limited (the “Hong Kong Stock Exchange”) on 3 November 1993. The Company issued RMB common shares in the domestic market during 6 November through 25 December 1993.

These shares were listed on the Shanghai Stock Exchange (the “SSE”) in three batches on 6 January, 4 April and 6 September in the following year. On 13 November 2006, the Company issued bonds with warrants (“Bonds with Warrants”) on the SSE.

The manufacturing process primarily involves iron-making, steel-making and steel rolling projects. The Company’s principal product is steel products which come in four major categories:

  • steel plates,
  • section steel,
  • wire rods and
  • train wheels.

On 29 November 2006, the Company’s bonds and warrants were listed on the SSE. The Company is one of the largest iron and steel producers and marketers in the PRC, and is principally engaged in the manufacture and sale of iron and steel products.

5. Shandong Iron & Steel Group

Shandong Iron & Steel Group Co., Ltd (SISG) was established on Mar. 17,2008, with a registered capital of 11.193 billion RMB. The company invested by State-owned assets supervision and administration committee of shandong provincial people’s government, Shandong Guohui investment Limited Company and Shandong social security fund council.

By the end of 2020, the number of full employed staff and workers of SISG is 42,000 with total assets of 368.094 billion RMB. Enterprise credit rating ranks AAA. In August 2020, “fortune” Chinese website released a list of the world’s top 500, and Shandong Steel Group ranked 459. 

  • Total Assets: 368.094 billion RMB
  • Employees: 42,000

In 2019, the steel output of SISG ranks 11th in the world and 7th in China. Its comprehensive competitiveness rating ranks A + (extremely competitive) in China’s iron and steel enterprises, ranks 124 in “top 500 Chinese enterprises in 2019” and 45th in “top 500 manufacturing enterprises in China in 2019”.

SISG ranks the 7th among the top 100 enterprises and top 100 industrial enterprises in Shandong Province in 2019, and won the title of “China’s excellent steel enterprise brand in 2020” and “meritorious enterprise in the 40th anniversary of the reform and opening up of the iron and steel industry”.

4. Angang Group

Angang Group was set up in 1958 and it original design capacity is 100,000 tons steel per year. After 30 years reformation and opening-up, Angang has created sustainable earnings performance without loss and become modern ten million tons iron and steel group and entered into the top of steel enterprises .

  • Revenue: $14.4 billion
Read More  List of Top 20 Banks in China 2022

Angang sale income firstly broke through 50 billion RMB and reached 51 billion in 2008. In recent years, under the correct lead of Henan Province Government , Angang has quickly drafted and completed.

Under the instruction of scientific development concept, Angang has realized intensive and saving development and completed 10,000,000 tons steel comprehensive production power within insufficient 4.5 square kilometers old factory area while simultaneous producing ,innovating, disassembling and constructing. Steel amount per mu reaches 1480 ton and unit area availability coefficient ranks highly at home.

3. Hunan Valin Steel Co., Ltd

Hunan Valin Steel Co., Ltd. (stock abbreviation: Valin Steel, stock code: 000932). As an excellent supplier that provides customers with overall solutions for steel products, it has risen rapidly in the unprecedented market changes in the steel industry and has become one of the top ten steel companies in China.

  • Revenue: $14.5 billion

Since its listing in 1999, Valin Steel has fully grasped industry development opportunities, relied on the capital market, took the lead in implementing an international development strategy, committed to making the main steel business more refined and stronger, leading the future with technology, and pursuing the industrial position and positioning of core products.

2. HBIS Group Steel

  • Revenue: $42 billion
  • Employees: 127,000

HBIS Steel is the 2nd largest Chinese steel company in the List of Top 10 Chinese Steel Companies.

1. Baosteel Group

Established solely by Baosteel Group on February 3, 2000,Baosteel Co., Ltd. is a subsidiary controlled by Baosteel Group. It was listed for trading at Shanghai Stock Exchange on December 12, 2000.

  • Revenue: $43 billion
  • Established: 2000

In 2012, Baosteel Co., Ltd. achieved total operating revenue of RMB 191.51 billion with a total profit of RMB 13.14 billion. In 2012, 22.075 million tons of iron and 22.996 million tons of iron were produced; and 22.995 million tons of semifinished product materials were sold. Baosteel Co., Ltd.

completed the task of asset sales of stainless steel and special steel as well as share acquisition of Zhanjiang Iron & Steel in capital market, passed and complemented the work of targeted share repurchases and the work of shutdown and adjustment in Luojing district.

❤️SHARE❤️

Leave a Comment

Your email address will not be published.

❤️SHARE❤️
❤️SHARE❤️